Gruselgeschichten: Wald
Du liest gerne schaurige Gruselgeschichten im Wald? Hier findest du solche Horrorgeschichten!
Horrorgeschichten in Wäldern online lesen
Beate zieht in ein abgelegenes Dorf am Rand endloser Felder. Dort steht eine Vogelscheuche, die immer näherzukommen scheint. Als sie begreift, dass sie nicht nur Vögel vertreibt, ist es bereits zu spät. Viel zu spät...
In einem abgelegenen Dorf häufen sich grausame Todesfälle bei Vollmond. Ein Mann fasst einen Entschluss und glaubt, das Monster zu jagen... bis er begreift, dass der Werwolf ihn besser kennt als er sich selbst.
Ein alter Friedhof, ein versehentlich geöffnetes Grab und ein Sarg, der nicht leer ist, sondern frisch umgegraben. Es wirkt, als hätte jemand darin gehaust. Doch wer oder was, und wo ist es jetzt?
Ein Klassenausflug in den Wald klingt nach Abenteuer. Doch Regen, Nebel und ein altes Gerücht führen die Jugendlichen zu einem verbotenen Ort: Einem Haus, in dem einst eine Hexe gelebt haben soll. Und so nimmt das Unheil seinen Lauf.
Vier Freunde wollen ein Wochenende im Wald verbringen. Doch als der Vollmond steigt, verwandelt sich einer von ihnen in ein blutrünstiges Monster. Am nächsten Morgen liegt er als einziger Überlebender zwischen Leichen und kann sich an nichts erinnern.
Eine Jugendgruppe zeltet im Wald nahe einer alten Kapelle. In Vollmondnächten soll dort die „Weiße Nonne“ erscheinen, eine Gestalt mit Lampe und einem Lied auf den Lippen. Was als Mutprobe beginnt, wird zu einer Begegnung mit einer uralten Legende, die bis heute keine Ruhe findet.
Drei Kinder hören eine alte Geschichte über eine Hexe, die in einer Hütte tief im Wald lebt. Angeblich kann man sie nachts flüstern hören. Als sie der Legende auf den Grund gehen, erleben sie ein Abenteuer, das sie nie vergessen werden.
Drei junge Frauen wagen sich in der Nacht zu einem gruseligen Haus, in dem eine böse Hexe leben soll. Was als Mutprobe beginnt, wird für eines der Mädchen bald bittere Realität.
Vier Freunde gehen zelten, tief im Wald. Alles scheint friedlich, bis in der Nacht ein leises Kinderlied ertönt, direkt vor dem Zelt. Am Morgen bleibt von ihnen keine Spur zurück. Nur blutige Zelte und ein Wald, der nie wieder betreten werden darf.
Eine junge Frau entscheidet sich spätabends für den kürzeren Weg nach Hause. Doch was als Abkürzung beginnt, wird zur Begegnung mit einer Bestie, die sie nicht mehr loslässt.
In einem kleinen Dorf, umgeben von dichten Wäldern, beginnt eine unheilvolle Nacht. Ein junger Mann glaubt, dem Tod knapp entkommen zu sein. Doch das Böse wartet geduldig.
